ASPION G-Log – FAQ & Support

In den FAQs finden Sie Antworten zu Ihren Fragen rund um den Schocksensor, der ASPION G-Log App und PC-Software sowie zu Themen der Anbringung und des Transports. Die FAQs sind nach Kategorien aufgelistet. Die jeweiligen Fragen und Antworten erhalten Sie mit Klick auf die Kategorie und das + Zeichen.

Bei Problemen hilft Ihnen unser Support. Zur schnellen Fehleranalyse nutzen Sie bitte das ASPION Support Info Tool. Einfach downloaden und ausführen. Die erzeugte Analysedatei "LogFiles.zip" wird auf Ihrem Desktop gespeichert. Senden Sie uns die Datei "LogFiles.zip" per E-Mail an support@aspion.de. Damit können wir die Fehlerursache schnell identifizieren und Ihnen umgehend Hilfestellung geben.

Allgemein: Die richtigen Einstellungen finden & Transportvorschriften

Sensoren und Kartenleser

ASPION G-Log Datenlogger - alle Typen

USB-Kartenleser (NFC)

ASPION G-Log App für Smartphones

PC-Software ASPION G-Log Manager

ASPION Support Info Tool

Zur schnellen Fehleranalyse steht das ASPION Support Info Tool zur Verfügung. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Suchen Sie im Windows Startmenü nach „ASPION“.
  2. Wählen Sie die App „ASPION Support Info Tool“ aus und führen Sie diese aus.
  3. Es wird die Datei „LogFiles.ZIP“ erzeugt und auf Ihrem Desktop abgelegt.
  4. Senden Sie diese Datei zusammen mit der Fehlerbeschreibung per E-Mail an support@aspion.de.
Support_Info_Tool

Support

Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen unser Support gerne weiter:

Tel.: +49 721 85149-128

support@aspion.de